Tief durchatmen – das Studio Lichtregen bleibt bis zum 30. April geschlossen

 Bis einschließlich dem 30. April wird das Studio geschlossen.

Alle in diesem Zeitraum angekündigten Kurse und Veranstaltungen entfallen.  Trotzdem musst du nicht auf das Yoga verzichten :

 meine Kurse sind jetzt online buchbar. Einzelstunden ab sofort und die Gruppentermine gebe ich noch bekannt

“Der Garten von Gethsemane” heißt diese Aura Soma Flasche. Dabei sind wir aufgefordert auch in schwierigen Zeiten das Vertrauen in den Prozess  des Lebens zu behalten und zuversichtlich zu sein, dass sich alles zur richtigen Zeit wieder neu  entfaltet

Was tust du im Moment für dich? Was empfindest du im Moment als Bereicherung in deinem Leben?

Aura-Soma-B31

Kurze Tiefenentspannung um ruhig zu werden

Lege dich auf eine Decke am Boden oder setze dich entspannt auf einen Stuhl. Decke dich zu und ziehe dir Strümpfe an, damit du warm bleibst. Mache dann eine kleine Reise durch deinen Körper. Beginne an den Füßen: Stelle dir vor wie  sie ganz warm, weich und enspannt werden, dann die Beine , das Becken… Wenn dein ganzer Körper entspannt ist, genieße das Gefühl, dann atme ein paarmal tief durch und komm wieder zurück in deinen Alltag.

Gerne kannst du mich kontaktieren, wenn du mehr darüber erfahren möchtest. 

Teilen