Tief durchatmen – das Studio Lichtregen bleibt weiterhin für Gruppen geschlossen, Einzelstunden sind mög

 

Es sind herausfordernde Zeiten, in denen wir im Moment leben. Und genau deshalb ist Yoga so wichtig. Es dehnt die verspannte Muskulatur vom langen Online arbeiten, es beruhigt den Geist und stärkt die Abwehrkräfte. Ob du schon länger praktizierst oder mich und mein Yoga einfach einmal kennen lernen möchtest, melde dich gerne zu einem meiner Online Zoom Yoga Kurse an. 

 

Was tust du im Moment für dich? Sorgst du gut für dich?

 

Aura-Soma-Fruehling2015-B106

Kurze Meditation zur Beruhigung von negativen Gedanken.

Setze dich auf in der einfachen Haltung auf eine Decke oder mit geradem Rücken auf einen Stuhl.Schließe deine Augen und denke beim Einatmen: Gesund bin ich, glücklichbin ich, heilig bin ich (3mal) und beim Ausatmen wiederholst du es 3 mal laut. Dauer: 5 Minuten

Gerne kannst du mich kontaktieren, wenn du mehr darüber erfahren möchtest. 

Teilen