Aktuelle Termine

Termine und Infos aus dem → aktuellen Newsletter auf einen Blick

[Newsletter verpasst? Du kannst ihn im Archiv nachlesen und Dich hier anmelden, damit Du beim nächsten dabei bist!]

Online:

Freitag, 22.1., 18:00 – 19:30 (15 EUR)
Einführung in Essence of Bellydance (Bauchtanz)

Mit dem Bauchtanz eintauchen in die eigene Lebensfreude und Sinnlichkeit. Lass Dich von mir entführen in eine andere Welt

Freitag, 5.2., 15:00 – 16:30 (15 EUR)
Detox Yoga

Entgiftung auf allen Ebenen:  Asansas zur Stärkung der Nieren und der Leber, Meditation zur Klärung der Gedanken

 

Normale Kurszeiten: (online)
Montag: 18:00 – 19:30 und 20:00 -21:30
Mittwoch:  9:30 – 11:00 und 11:30 – 13:00 und 17:45 – 19:15
Donnerstag:  9:00 –  10:30 und 18:00 – 19:30 und 20:00 – 21:30

Gegen den Coronablues:

Kostenlose Vortragsreihe mit vielen verschiedenen Themen (außer Covid)
Dienstags jeweils ab 19:30 bis ca. 20:30 (online):

26.1. Vortrag über Nahrungsergänzungsmittel
Was stärkt das Immunsystem? Was ist sinnvoll und in welcher Dosierung? Spielt der Mondrhythmus eine Rolle bei der Einnahme von Nahrungsergänzungsmittel?
Dr. Petra Singhoff, Ärztin, Psychologin und Ärztin für Naturheilverfahren

9.2. Wie wirkt meine Körpersprache?
Auf vielfachen Wunsch spricht die sehr erfahrene Kommunikationstrainerin und Persönlichkeitscoachin über die Wirkung von Körpersprache. Sie wird ein bisschen wiederholen, und neues dazu ergänzen. (Ich habe beim letzten Mal schon wieder etwas Tolles für mich mitgenommen. Ich weiß jetzt – wohin mit meinen Händen, wenn ich einen Vortrag halte.)
Helga Sanne

16.2. Vortrag über Wasser und Trinkwasser und Vorstellung von einer Wasserfilteranlage (die ich auch habe)
Joachim Irmer

9.3. Vortrag über weibliche Sexualität
In diesem Vortrag lädt Hella Frauen in geschütztem Rahmen dazu ein neues Bild von Weiblichkeit und Sexualität zu entwickeln. Die Verbindung zu unserer
sexuellen Kraft bringt uns  Verbindung zu unserer Lebenskraft und Lebendigkeit.
Hella Suderow, Psychologin, Slow Sex nach Diana Richardson, Sexualtherapeutin

23.3. Vortrag über Jin Shin Jyutsu (Strömen)
Jin Shin Jyutsu harmonisiert die Lebensenergien im Körper
Sylvia Scharek , Psychologin, Yogalehrerin, Physiotherapeutin

Teilen