Aura Soma Flasche des Jahres 2019

“Frieden in der neuen Zeit” ist der Name dieser Flasche. Klar über Blau, Klar steht für Klarheit und Blau für Frieden. Inneren Frieden finden ist die Aufgabe dieser Flasche. Frieden im Inneren finden ist eine Meisteraufgabe. Wer ist schon mit sich selbst zuFrieden? Inneren Frieden haben wir nicht gelernt in der Schule. Mit sich im Frieden sein dürfen wir erst wieder lernen. Obwohl ich schon lange Yoga unterrichte, ist es immer wieder eine große Herausforderung in dieser unruhigen Welt – im Inneren als auch im Äußeren – in meiner Mitte zu bleiben, im Frieden mit mir zu sein. Es gibt eine wunderschöne Meditation von Vicky Wall, indem wir angeleitet werden den Frieden nicht als Wort , sondern als eine Energie in uns selbst und um uns herum zu begreifen.

Teile diesen Beitrag