Innere Haltung=äußere Haltung Teil 3

18. Januar 2022 - 19:00

Helgas Vorträge bzw auch Mini Workshops sind unglaublich spannend. Ich habe schon so viel von ihr gelernt. Sie hat mittlerweile eine richtige Fan Gemeinde, die fragt, wann sie das nächste Mal einen Vortrag hält. Dieses Mal geht es um den Raum – im Gespräch mit dem Gegenüber. So hat die bekannte ” Distanz” zu einer Person eine Auswirkung auf mein Wohlgefühl. Aber auch mein Platz im Raum sowie zu den Gegenständen um mich herum beeinflussen meine innere Haltung und die Wirkung nach außen. Und welche Anteile unseres Körpers haben Einfluss auf unsere Sprechweise? Was passiert automatisch, was kann ich bewusst einsetzen oder verändern? Und spannend, dass auch ihier der Raum Einfluss auf mein Sprechen hat.

Natürlich lässt uns Helga einiges ausprobieren und der Spaßfaktor kommt auch nicht zu kurz.

Der Vortrag ist kostenlos.

Anmeldung erforderlich