Energetische Hausreinigung

4. April 2020 - 10:30

Kennst du das auch? Es gibt Plätze in deiner Wohnung, an denen du  nicht gerne bist oder immer das Gefühl hast, es riecht muffelig, obwohl du regelmäßig lüftest?

Dann handelt es sich höchstwahrscheinlich um eine energetische Störung in deinen Räumen. Bhagvati P. Hafen stell in ihrem Seminar Wege vor Räume energetisch zu reinigen. Ich selbst habe meine Wohnung von ihr energetisch reinigen lassen und bin begeistert über die neue Energie. Ich schlafe besser und fühle sehr viel wohler seitdem.

Oder bist du gerade umgezogen in eine neue Wohnung und möchtest die Energien der Vormieter loswerden? Auch nach einer Krankheit, einer Trennung oder einem Neuanfang unterstützt eine energetische Hausreinigung wirkungsvoll den Wohlfühlprozess.

Bhagavati stellt Kräuter und Kristalle vor und erklärt anschaulich, wie und mit welchen Kräutern eine Hausreinigung durchgeführt werden kann. Ich freue mich schon sehr darauf.

Teilnahmegebühr: 250 Euro Anmeldung erbeten

https://www.reiki-lichtheilung.de/hausreinigung/seminare-energetische-hausreinigung/