Hormon Yoga Special

3. Dezember 2021 - 19:00

Hormon Yoga nach Dinah Rodrigues richtet sich an Frauen, die in die Wechseljahre kommen, Symptome spüren und sich auch vielleicht auch unsicher im Hinblick auf die neue Lebensphase fühlen. Es unterstützt aber auch Frauen, die schon vor Jahren in die Wechseljahre kamen . Hormon Yoga kann eine natürliche Lösung bei verfrühter Menopause und/oder Besserung bis Stopp der mit der Menopause verbundenen Symptome sein.

Hormon Yoga ist eine Kombination aus verschiedenen Yoga Richtungen mit dem Ziel einen Rückgang der Erzeugung weiblicher  Hormone entgegen zu wirken.

Ich stelle eine kleine Auswahl verschiedener Asanas (Körperübungen) sowie  Pranayama ( bestimmte  Atemtechniken) und  Entspannung vor. Ein kleines yogisches Erste Hilfe Programm, das schnell und unkompliziert wirkt.

Kosten: 16 Euro

Die Veranstaltung findet online statt.