Tag in der Natur

18. September 2022 - 10:00

 

Wir treffen uns um 10:00 – 18:00 in der Holsteinischen Schweiz.

Gerade im Sommer können wir unser Energiesystem stärken und für den Herbst und Winter vorbereiten. Unsere Vorfahren hatten dazu viele Strategien in Form von Ritualen. Wir stehen heute an einem Wendepunkt. Altes und neues Wissen wartet darauf verknüpft zu werden. In der Natur finden wir viele Impulse, die einfach stärken und guttun. In unserem Alltag surfen wir im Internet , finden viele neue Impulse, aber wir spüren sie nicht körperlich.

An diesem Tag  werden mit allen Sinnen in der Natur sein. Wir werden im Wald sein, mit tiefen Atemübungen unser Immunsystem aktivieren. Wir werden einen Kräuterstrauß zusammenstellen mit Kräutern zu denen du dich angezogen fühlst, beim Baum Yoga atmen, dehnen . Den Tag lassen wir mit Klangschalen und Gong ausklingen.

Preis: 110 Euro inklusive vegetarisches Mittagessen, Imbiss , Tee und Wasser