Coaching: Lebendig – Kraftvoll – Verbunden

Mit einem neuen Angebot von mir möchte ich dich sehr gern dabei unterstützen, durch diese herausfordernde Zeit zu gehen und (auch unter Nutzung der eher schattigen Erfahrungen) in deinem Leben neue Akzente mit Freude und Leichtigkeit zu setzen.

3-monatiges Training an für kleine Gruppen
(bis zu 4 Teilnehmer)

Es gibt noch  freie Plätze, wenn Du Interesse hast, melde dich gern.
Im September beginnt der 2. Kurs .

Lebendig: im ersten Monat finden wir gemeinsam heraus, was dich von deiner Lebendigkeit trennt. In diesem Monat erwartet dich Yoga, eine Aura Soma Massage und ich nutze unter anderem meine Erfahrungen als Physiotherapeutin und Yogacoach, um körperliche und seelische Blockaden sowie alte Glaubenssätze aufzuspüren und deine Lebensenergie zu stärken.

Kraftvoll: im zweiten Monat finden wir gemeinsam heraus, was dir Kraft gibt und dich stärkt. Dazu nutzen wir unter anderem das Baum-Yoga, Breath Walk und ein paar Elemente aus dem Bauchtanz.

Verbunden: im dritten Monat verbinden wir beides und schauen, wie du alles in dein Leben integrieren kannst um kraftvoll, lebendig, stressfrei und verbunden deinen neuen Weg in Leichtigkeit und Freude zu gehen. Den Abschluss bildet ein Aura Soma Reading inklusive einer von dir ausgewählten Aura Soma Flasche.

Das Coaching wird in Einzelstunden stattfinden je nach Wunsch und Coronaregelungen via Zoom oder live. Zu Yogastunden und Austausch werden wir uns in der Kleingruppe treffen.


Melde dich gern bei mir, wenn du dir neue Impulse und mehr Glück und Zufriedenheit in dein Leben holen willst.