Meine Angebote

Alles auf einen Blick:

Coaching: Lebendig – Kraftvoll – Verbunden

Mit einem neuen Angebot von mir möchte ich dich sehr gern dabei unterstützen, durch diese herausfordernde Zeit zu gehen und (auch unter Nutzung der eher schattigen Erfahrungen) in deinem Leben neue Akzente mit Freude und Leichtigkeit zu setzen.

3-monatiges Training an für kleine Gruppen
(bis zu 4 Teilnehmer)

→ mehr Informationen

Lichtregen Yoga

Alle Kurse finden hybrid statt.

So kannst Du selbst entscheiden, ob Du lieber online oder bei mir im Lichtregen Yoga machen möchtest.

Bitte melde Dich an!

Mo: 18:00 – 19:30
Mo: 20:00 – 21:30

Mi: 09:30 – 11:00 (ausschl. live)
Mi: 11:45 – 13:15

Do: 09:30 – 11:00
Do: 11:45 – 13:15
Do: 18:00 – 19:30
Do: 20:00 – 21:30

Unter Nutzung und Einbeziehung von Yoga kann der Umgang mit persönlichen Krisen leichter werden. Die Mischung aus Bewegung (Yoga) und Gespräch (Coaching) eröffnet Lösungswege, die sowohl im Körper erspürt werden, als auch emotional erfasst werden können. Es gibt zahlreiche Meditationen und Asanas, die bei Schlaflosigkeit, Stress, Burnout, Adipositas u.v.m. unterstützend wirken.

Kosten: 60,- € pro Termin
Termine nach Absprache

Ich biete  spezielle, auf die berufliche Situation abgestimmte Angebote. Gerade für Unternehmen und Teams, in denen auf Gesundheitsvorsorge und Stressabbau Wert gelegt wird, bieten meine Kurse inspirierende neue Formen und Inhalte.

Einseitige Bewegungsabläufe im Arbeitsalltag sowie Bewegungs-mangel, oft aus Zeitmangel und Stress im Alltag, sind Ursache für eine Vielzahl von Krankheiten. Meine Kurse, die über Haltungs-schulung bis hin zu stressabbauenden Entspannungübungen ein breites Spektrum enthalten, kann ich individuell abgestimmt auf Ihr Unternehmen anbieten.

Bei Bedarf und geeigneten Räumen halte ich die Kurse auch in Ihrem Unternehmen ab.

Sprechen Sie mich an!

Du  musst dich nicht gleich “blind” für einen Kurs anmelden. Ich biete für Lichtregen-Yoga Schnupperangebote an. Schnuppere in einen meiner Kurse und spüre, ob mein Angebot und ich zu dir passen.

Zum Schnuppern kannst du gerne in meine offenen, regelmäßigen Stunden kommen.

Kosten: 20,- € pro Abend
Wichtig: Anmeldung ist immer erforderlich

Ermäßigungen für Schüler, Studenten, Azubis oder bei Notlagen auf Anfrage

Veranstaltungskalender

<< Februar 2024 >>
MoDiMiDoFrSaSo
2930311234
567891011
12131415161718
19202122232425
26272829123