Miniworkshop lebendig – kraftvoll – verbunden

13. April 2021 - 19:30

In einem kleinen Workshop stelle ich mein neues Angebot vor. In meinem Leben gab es immer wieder Zeiten, in denen ich mich eingefroren fühlte, starr und so gar nicht mit meinem Körper verbunden. Kennst du das? Und ich habe mich zurück gesehnt zu diesen Zeiten, in denen ich mit mich lebendig fühlte, kraftvoll und mit mir verbunden. Gerade in Krisenzeiten passiert das oft. Und im Laufe meines Lebens habe ich dann mehr und mehr Tools entdeckt mit denen ich mich immer wieder mit mir und meiner Lebendigkeit verbinden konnte. Und das möchte ich sehr gern mit dir teilen. Ich zeige dir ein paar einfache Dinge, mit denen du dich gleich leichter und lebendiger fühlst. Und dann kannst du entscheiden, ob du Lust hast mit mir zusammen in 3 Monaten ein einzigartiges für dich gültiges Konzept zu entwickeln, das dich dein Leben viel leichter erleben lässt.

Melde dich an beatrice@maier-hamburg.de