Wochenende in der Natur

26. April 2024 - 17:00

Ein Wochenende in der Natur ! Einfach ausspannen, die Seele baumeln lassen und den Frühling genießen- mitten in der Natur. Was ist das Besondere an diesem Wochenende? Nicht nur die einmalige Lage des Seminarhauses mitten im Wald, sondern auch der besondere Mix .  Wald baden  stärkt das Energiesystem, Breath Walk kräftigt die Lungen,  und Baum Yoga . Wir lernen einige Frühlingskräuter kennen und ihre Wirkung auf den Organismus. Die Energie des Frühlings liegt über dem Wochenende und das werden gleich am Freitag Abend mit einem schönen Ritual am Feuer verstärken. Viel Bewegung, aber auch Ruhe und Meditation wird uns den Alltag vergessen lassen. Je nach Wetter werden wir mehr drinnen oder draußen sein. Zusätzlich zum Yoga werde ich die Kristallinstrumente spielen und die Klangschalen auflegen. Den Tag beginnen wir  mit Yoga vor dem Frühstück. Als Gast haben wir meine Tochter, die Psychologin Tabea Maier dabei, die einen kleinen Impulsworkshop gibt: wie stärken wir unsere Resilienz?

Falls du eine Pause brauchst, kannst du das Eine oder Andere ausfallen lassen.

Das Seminarhaus liegt mitten im Wald und garantiert einen sehr erholsamen Schlaf. Es verfügt über Schwimmbad und Sauna. Vegetarische Vollwerkost in Bioqualität machen Frühstück, Mittagessen und Abendessen zu einem kulinarischen Highlight.

Preis: 360 Euro Seminargebühr, Vollpension: 45 Euro/Tag Zimmerpreise: 46 Euro/Nacht pro Person im Doppelzimmer; 59 Euro /Nacht im Einzelzimmer mit geteiltem Bad; 69 Euro/Nacht zur Einzelnutzung im Doppelzimmer mit eigenem Bad; 81 Euro/Nacht im Apartment Einzelnutzung; 99 Euro/Nacht im Apartment Doppelnutzung.