Die neue Aura Soma-Flasche: “Erzengel Israfel”

B112 Erzengel Israfel

Türkis / mittleres Königsblau

geborem am 14.12.2014 12:12 Uhr

Aus der Aura Soma-Website:
“Israfel ist ein Trompetenbläser, und im gleichen Sinne wie bei Erzengel Gabriel, werden wir zu tieferen Ebenen dessen, was im Stern in unserem Innern liegt, erweckt.

Es gibt auch einen Bezug zum Islam und dem Propheten Mohammed. Israfel war ein Erzengel, der Mohammed erschien um ihn auf seinem Weg als Prophet zu bestärken. Vier Engel werden in der heiligen Sufi – Tradition als die heiligsten angesehen : Gabriel, Michael, Azreal und Israfel.

Eine hilfreiche Eigenschaft von Erzengel Israfel ist die Hilfe, die wir erhalten, um die Begabungen, die wir innehaben, aufzudecken, und voll und ganz im Wesen, was wir sind, verankert zu sein. Es ist Zeit, dass wir die Grossartigkeit der Gaben, um die wir gebeten haben und die uns gegeben wurden, anerkennen, um besonders unsere Kreativität auf jedwede Art und Weise, auf die sie sich uns zeigt, zu gebrauchen, sodass ein kreativer Fluss entsteht in dem und durch das, was wir tun oder was von uns gefragt ist, ein Gefühl des Erwachens zum Ich Bin.”

Teilen