Meine Aura-Soma-Flasche der Vorweihnachtszeit 2014

B 95 Erzengel Gabriel

Ich liebe diese Flasche! Früher hatte ich immer zwei große Weihnachtskugeln im Fenster hängen: eine magentafarbene und eine goldene … (bis die goldene meinem Mann leider irgendwann zu Bruch ging).

Magenta ist laut Vicky Wall, der Begründerin von Aura Soma, die Farbe unseres Seelensterns, der uns mit der göttlichen Weisheit verbindet. Und Gold ist die Farbe unseres Inkarnations-
sterns: im Körper sein, im Wert, mit der inneren Weisheit verbunden sein.

Der Name der Aura Soma-Flasche ist Erzengel Gabriel. Er ist der Verkündigungsengel: Gott sandte Gabriel aus, um Maria mitzuteilen, dass sie Jesus zur Welt bringen wird.

Für mich ist die Zeit vor Weihnachten – trotz aller Hektik und Unruhe – eine Zeit, in der ich mich dem Göttlichen näher fühle.

Teilen