Lichtregen-Yoga

Meine erste Berührung mit Yoga hatte ich, als ich mit meiner ältesten Tochter schwanger war. Die Verbindung von altem yogischen Wissen mit meinem medizinischen Wissen als Physiotherapeutin faszinierte mich. Und so machte ich dann die Ausbildung zur Geburtsvorbereiterin und Schwangeren Yogalehrerin.
Dann folgte die allgemeine Ausbildung zur Kundalini Yoga Lehrerin, sowie Zusatzausbildungen wie zur Yogalehrerin für Kinder und Jugendliche, Hormon Yoga nach Dinah Rodrigues .
In meinen Kursen beobachtete ich eine zunehmende Tendenz zu psychischen Erkrankungen wie Burn out, depressive Verstimmungen und so absolvierte ich erfolgreich 2015 die Ausbildung Kundalini Yoga in therapeutischer Anwendung.

Mittlerweile habe ich neben  Yin Yoga und Faszientraining, sowie Meditationen mit  Klangschalen und Gong noch   weitere zusätzliche Qualifikationen erworben.

Jede Yogastunde mit Lichtregenyoga ist vielfältig und abwechslungsreich 

….und immer wieder anders. 

Teilen