Meine Aura-Soma-Flasche des Spätsommers 2014

B 31 Die Fontäne

Der Spätsommer begrüßt uns nun mit seinen satten Farben.
Das ehemals helle Grün des Frühsommers ist einem kräftigen Dunkelgrün gewichen. Eine Farbe, die sehr beruhigend auf die Augen wirkt. Und das leichte und grelle Sonnenlicht des Hochsommers wird von einem leuchtenden Sonnengold abgelöst. Farben,die sich in der Aura-Soma-Flasche B31 Die Fontäne wiederfinden.

Mich erinnert diese Flasche daran, dass ich voller Vertrauen meinen Lebensweg gehen kann, wenn ich mein Gold in meinem Inneren gefunden habe, oder anders ausgedrückt meinen Wert erkannt habe. Und dieses Gold im Inneren kann ich immer gut im Spätsommer aufladen, wenn die Sonne so wundervoll golden strahlt. Und aufgeladen kann ich leichter durch die dunkle Jahreszeit gehen.

Teilen